Patientenstimmen

Feedback

Einige meiner Patienten haben sich die Mühe gemacht, Ihre Eindrücke nach meiner Therapie zu formulieren.

Frau Kröger hat 2011 mit mir eine Borreliosebehandlung auf naturheilkundlicher Basis durchgeführt. Ich fühlte mich bei Frau Kröger in den besten Händen. Wir haben einige Monate für die Behandlung benötigt. Sie ist zum guten Abschluß gekommen, sie gilt als ausgeheilt laut Blutanalyse. August 2012 erkrankte ich an Darmkrebs. Habe mit Frau Kröger eine naturheilkundliche Behandlung angefangen. Fühle mich z. Zt. gut und sehr gut bei Frau Kröger aufgehoben. Sehe sehr zuversichtlich mit ihrer Hilfe in meine Zukunft.
J.H.
Ich schicke mittlerweile meine ganze Familie zu Frau Kröger. Auch wenn Sie die Betroffenen lange nicht gesehen hat, ist sie jedes Mal in der Lage schnell und flexibel für Linderung zu sorgen – sei es für Rückenschmerzen, ausgerenkte Hüfte, Prüfungsangst etc. Die Atmosphäre in der Praxis ist eine sehr wohltuende und Frau Kröger behandelt jedes Mal den ganzen Menschen.
A.K.
Wir sind sehr zufrieden! Meine Tochter ist mit Hautproblemen gekommen, die der Hautarzt nicht beheben konnte! Nach einigen Sitzungen und Medikamenten(Globulis und Tropfen etc.) ist alles behoben. Ihre Haut ist wieder gesund! Dadurch ist meine Tochter auch wieder glücklich und zufrieden. Vielen Dank!
H.B.
Liebe Gardy, danke, dass ich durch Dich die Cranio Sacrale Therapie kennenlernen durfte. Die Behandlung mit Cranio haben mir gezeigt, dass eine "Körperbehandlung" sich auch sehr positiv auf das gesamte Befinden auswirkt. Und die begleitenden homöopathischen Mittel taten ein übriges.
A.G.
Liebe Gardy, vielen Dank für das „verarzten“ des Matschauges (Tränenkanalstriktur).
M.K.
Bin mit starken Rückenschmerzen hingegangen, konnte schlecht Treppen runter steigen, geschweige denn schmerzfrei hinsetzen oder ins Auto steigen. Nach der Behandlung waren die Schmerzen wie weggezaubert, keine Probleme ins Auto zu steigen, sich hinzusetzen oder sogar Socken anziehen. Bin aber mit gemischten Gefühlen hingegangen, aber positiv überzeugt nach Hause. Vielen Dank, es ist gut dass es sie gibt.
U.T.
Der schlimmste Weg den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen.
Friedrich II.